artworks

 

Ich beherrsche mein Handwerk. Es ist die Kunst. 

Stilsicherheit ist eine Herausforderung. Ebenso die Auftragsarbeit.

Ich mag die Herausforderung.

Und ich beherrsche sehr viele Techniken: vom Stil eines Lucas Cranach, in dessen Handschrift ich einmal ein Kinderportrait anfertigen durfte bis hin zu Gerhard Richter. 

Auch den Post-Impressionismus eines Van Gogh habe ich für Auftragsarbeiten aufgegriffen, ebenso die farbstarke Bildwelt des Friedensreich Dunkelbunt Hunderwasser.

 

Niemals kopiere ich ein Werk, sondern greife - wie der Meister Wolfgang Beltracchi - den Stil eines Künstlers auf. Das mache ich für Auftragsarbeiten. Hier zeige ich die Werke, die mir zu eigen sind. 

Und hier schließt sich für mich der Kreis. Es ist meine Referenz an die junge Kunstgeschichte.

 

 

Alle Gemälde arbeite ich mit den besten, lichtechten Pigmenten und hochwertigem gereinigtem Leinöl oder Mohnöl.

 

Diese Arbeiten sind auch meine Bestseller auf den Kunstmessen, Galerien, im @Kunstsupermarkt und auf @Singulart.

 

Weil ich es kann - und weil es auch ein reizvoller Gegensatz zu den abstrakten Werken für mich ist, male ich auch realistisch und fotorealistisch. Ich zeige diese Arbeiten, die sich zum Teil in meinem Privatbesitz befinden, hier auf meiner Site. Die Arbeiten überzeugen durch geschultes Auge und gutes Handwerk. Damit ergänzen sie mein Portfolio aufs Beste.

 

Besuchen Sie mich gerne in meinem Atelier oder eine meiner Ausstellungen:

aktuelle Galerien bitte auf Nachfrage

Daf Artfair Cologne

Daf Artfair Frankfurt/M.

Broadway Gallery New York

Antiquitäten Zahn Aying

KUNSTSUPERMARKT München

KUNSTSUPERMARKT SYLT, Elisabethstraße

https://www.kunstsupermarkt.de

https://www.kunstsupermarkt.ch

https://www.kunstsupermarkt.at

https://www.singulart.com/de/k%C3%BCnstler/yo-franklin-20449

https://www.saatchiart.com/yo-franklin