Workshop, Kurse, Kindergeburtstag, Team..

Seit 1999 bin ich Dozentin an der VHS Oberhaching und biete dort Kunst- und Malkurse für Kinder und Erwachsene an. Mein Ansatz der künstlerischen und kreativen Vermittlung ist frei und individuell, auf das Phänomen bezogen und das Tun. Das Schaffen und Handeln stehen im Fokus – und es soll Freude bereiten. Das ist für mich wichtig. Auf dieser Essenz als Grundlage bauen meine Kurse für Grundschüler, Realschüler, Gymnasiasten, Fachhochschüler und Erwachsene auf. Immer erlebe ich wie die Teilnehmer in ihrem Tun geradezu versinken und das ist eigentlich das Ziel.

In diesem Kontext habe ich schon viele fröhliche Kindergeburtstage mit anschließender Vernissage für die Eltern veranstaltet.

Ebenso coole Teambuildingmaßnahmen z.B. für Wrigley´s, Sixt, in der BMW Welt und einige andere.

Kurse für Erwachsen fanden und finden bisher in den Räumen der VHS statt, aber auch bei mir im Atelier und in der Galerie unlimited in Oberhaching. Oft vermischte sich ein lustiger Mädelsgeburtstag oder -abend mit dem kreativen Gestalten. Das war immer sehr schön und vor allem sehr lustig.

Kindergeburtstage, Workshops und Teambuilding immer gerne auf Anfrage !

Yo: 0172 8922340 oder mail@yo-franklin.de

 

Ich bin selbst Mama von vier Kindern, Ausbildungspädagogin IHK, war kunsttherapeutisch bei der Caritas Taufkirchen eingesetzt und gebe Inhalte mit Struktur, Geduld und vor allem Leidenschaft weiter.