Kunstsupermarkt Sylt - ganzjährig

Der Kunstsupermarkt in der Elisabethstraße in Westerland/Sylt ist ganzjährig geöffnet. Unprätentiös und zum Stöbern einladend wird hier Kunst präsentiert. Der Sylt Sommer bietet neue Großformate von Yo Franklin ... einfach vorabeischauen.

 

Kunst macht glücklich!

 


Post tenebras lux - Vernissage 5.10.21

Vom 5.10. bis 5.11.2021 stellt Yo Franklin mit dem Titel Post tenebras Lux im Foyer des Rathauses in Oberhaching aus. Thema der Arbeiten ist die Zeit, der Augenblick und die Motivation der Inspiration. Intension und Motivation zu den Gemälden fußen auf dem Gedanken der Aufklärung. humanistische Werte, Weitsicht und Wohlwollen haften an jeder Bildidee. Das Licht nach dem Dunkel ist thematische Leitlinie einer jeden Arbeit.

Ein besonderer Fokus liegt auf den Gemälden des Lichts.

Foyer Rathaus Oberhaching, Alpenstraße, 82041 Oberhaching.

Einladungen gibt es bei mir online oder per Post einfach mail@yo-franklin.de

 


Art Innsbruck 28. - 31.10.2021

Die ART Innsbruck- Internationale Messe für zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne, Pop Art und weitere Strömungen des 19.-21. Jahrhunderts - hat sich in ihrer 25-jährigen Geschichte zu einer Marke etabliert und steht unmissverständlich für Qualität und Vielfalt. Präsentiert wird internationale bildende Kunst des 19./20./21. Jahrhunderts: Unikate und/oder limitierte Editionen, Gemälde, Papierarbeiten, Skulpturen, Objekte, Installationen, Fotografien, Neue Medien sowie originäre Kunstprojekte.
Die ART INNSBRUCK ist eine hervorragende Gelegenheit sich regional und international mit Galerien, Kunstschaffenden und Interessierten zu vernetzen und vor allem Sammler und Kunstliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

 

Die kommende ART Innsbruck feiert im Oktober 2021 ihr 25 jähriges Bestehen! Seien Sie mit dabei! Wir freuen uns Sie zu begrüßen wenn wir in der Olympiaworld Innsbruck 25. Jahre ART Innsbruck feiern!

Vertreten durch Artroom21 und dauernhaft anwesend zeige ich meine neuesten Streetart Arbeiten und abstrakten Ölgemälde, die natürlich nicht auf meiner Homepage zu sehen sind. 

Einladungen gibt es bei mir online oder per Post einfach mail@yo-franklin.de


04.-07. 11.21 Discovery Artfair Frankfurt

 

 

Die Entdeckermesse, die bereits bei ihren ersten drei Ausgaben Tausende Besucher angezogen hatte, bietet Kunstliebhabern und Kunstinteressierten, jungen und etablierten Sammlern aber auch Erstkäufern ein facettenreiches Angebot zeitgenössischer Kunst. Es reicht von großformatiger Malerei bis hin zu Editionen im Taschenformat. Vertreten sind neben klassischer Malerei, Zeichnung und Druckgrafik auch Skulpturen, Installationen, Mixed Media und Videokunst. Einen besonderen Fokus legt die Messe auf die Bereiche Fotografie und Urban Art, deren innovative Werke inzwischen den Weg in renommierte Galerien auf der ganzen Welt gefunden haben. Die Vielfalt der Stile und Themen der im Rahmen der Discovery Art Fair ausgestellten Kunstwerke bietet ein einzigartiges Erlebnis für Besucher, Künstler und Kunsthändler.

 

In XL Koje zeige ich Euch meine Werke inspired by the streets, die nicht auf meiner Site angeboten sind, sowie neueste Großformate und kleine Arbeiten in Serie.

Einladungen gibt es bei mir online oder per Post einfach mail@yo-franklin.de


Kunstsupermarkt München 2020/21

Gute Kunst muss nicht teuer sein. In der Münchener City findet heuer zum 3. Mal der Kunstsupermarkt statt. Ich bin immer wieder begeistert, die Leitung für dieses phänomenale Konzept des Kunsthandels, übernehmen zu dürfen.

Den Kunstsupermarkt, durch Mario Terres und Julia Loytved

ins Leben gerufen, gibt es seit 22 Jahren. Die Idee bewährt sich jeweils zeitgleich in den Herbst/Wintermonaten in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Wien, Solothurn und München. In Westerland auf Sylt sogar ganzjährig.

Mit dem Shutdown bis zum 31. Januar ist der Store geschlossen, doch alle

Bilder werden geliefert oder versendet. Wir schicken Ihnen Fotos und gephotoshoppte Bildmontagen Ihre Ambientes mit Ihrer Auswahl.

Einfach anrufen: 0172 8922340 oder schreiben: mail@yo-franklin.de

 

Kunstsupermarkt München, Neuhauser Straße 39, 80331 München


Jetzt weltweit Kunst shoppen - zu jeder Zeit

 

In Kooperation mit der Online Galerie Singulart - weltweit die größte 

 ihrer Art - biete ich viele meiner Arbeiten an. 

 

Genießen Sie Kunst wann immer Sie wollen, kaufen Sie Kunst 

wann Sie wollen.

Singulart bietet einen kostenlosen Versandservice weltweit. Sollte das ausgesuchte Werk doch nicht passen, sendenSie es kostenfrei zurück. 

  

Ebenso können Sie jedes meiner Gemälde auch bei mir direkt erwerben.

 

Hier geht s zu Singulart:

 

https://www.singulart.com/de/k%C3%BCnstler/yo-franklin-20449

 

Link anklicken oder kopiere

Yo in DIE BERGSCHMIEDE, München

Yo ist Kuratorin in DIE BERGSCHMIEDE. DIE BERGSCHMIEDE ist Kleinod für Künstler und Raumsuchende. Raum für Seminare. Raum zum Feiern. Raum zum Denken, Singen, Schmieden, Teambuilden. Raum für Ideen.

 

DIE BERGSCHMIEDE eröffnte mit Münchens 1. Vernissage nach dem Lockdown die Ausstellung "Thats what Friends are for"- Kuration, Organisation : Yo Franklin

 

DIE BERGSCHMIEDE, Pfeuerstraße 38 in 81373 München 

 

Termin Yo Franklin: +49 172 8922340 | mail@yo-franklin.de

 

Foto: Graffiti Bergschmied